Unser Weg

Mit Stolz blicken wir auf unsere Gründung im Jahr 2021 zurück, als wir die Vision hatten, eine einzigartige Plattform zu schaffen, die hochwertige Produkte und eine herausragende Kundenerfahrung bietet. Im Jahr 2022 haben wir einen bedeutenden Meilenstein erreicht, indem wir unseren Onlineshop erfolgreich ins Leben gerufen und damit den Grundstein für unser Wachstum gelegt haben. Während dieses Jahres haben wir intensiv daran gearbeitet, unsere Kundenbeziehungen zu stärken und ein starkes Fundament für unsere zukünftigen Aktivitäten zu legen.

Im darauf folgenden Jahr 2023 haben wir einen weiteren wichtigen Schritt unternommen, indem wir unsere Partnerschaften vertieft und uns auf die Umstrukturierung unseres Unternehmens zur Werbemittelagentur konzentriert haben. Diese strategische Entscheidung markierte einen Wendepunkt in unserer Entwicklung und ebnete den Weg für neue Möglichkeiten und Wachstumsmöglichkeiten.

Mit Beginn des Jahres 2024 haben wir erfolgreich die Transformation zur Werbemittelagentur abgeschlossen und unsere ersten Projekte umgesetzt. Dabei haben wir unseren Onlineshop eingestellt, um uns voll und ganz auf unsere neuen Dienstleistungen zu konzentrieren. Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die uns dieser neue Schritt eröffnet, und freuen uns darauf, unsere Kunden mit innovativen Werbemittellösungen zu unterstützen.

Was die Zukunft für uns bereithält, wissen wir nicht. Wir freuen uns aber schon jetzt darauf!